Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00c4587/muni/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

Andreas Behrendt

Kampfmittelbergung

 

Als Spezialist für konventionelle und chemischen Kampfmittelbeseitigung, habe ich seit 1984 Erfahrungen in der Munitionsbergung.
Seit 2002 arbeite ich freiberuflich für Firmen in der Bodenerkundung, und  übernehme die Räumstellenleitung oder Baubegleitung für die Bergung von Kampfmitteln.

Meine Qualifikation und  Erfahrung, sowie meine umfangreiche Grundausstattung, erlauben mir, flexibel und autark, ein großes Spektrum an kampfmittelspezifischen Aufgaben zu bewältigen.

Befähigungsnachweise als Pyrotechniker – Feuerwerker

Erlaubnisschein § 7 SprengG, Befähigungsschein §20 SprengG mit Fachkunde konventionelle-chemische Kampfmittelbergung und FeuerwerkeErlaubnisschein § 7 SprengG, Befähigungsschein §20 SprengG mit Fachkunde konventionelle-chemische Kampfmittelbergung und Feuerwerke